Pinnwand

Willkommen auf der Pinnwand der Kennen.Lernen Plattform. Hier können Sie Beiträge schreiben, über Veranstaltungen informieren, Suche-/Biete-Anzeigen veröffentlichen und sich austauschen. Loggen Sie sich dafür in Ihren Kennen.Lernen.-Account ein.

Neuer Beitrag

Konfliktherde weltweit – Kamerun – Online Seminar am 10. November 17.30 – 19.00 Uhr

Im nächsten Teil unserer Reihe widmen wir uns Kamerun. Unser Referent ist Teil des Equilibre International e.V.: TABA KEUTCHA ist Betriebswirtschaftler, engagiert sich im bildungspolitischen Bereich und seit 2005 als Autor tätig. Ihn interessieren vor allem wirtschaftspolitische Zusammenhänge in unserer globalisierten Welt sowie die Gründe für Rassismus und Diskriminierung. Er hält Vorträge und Workshops in ganz Deutschland mit Zielgruppen unterschiedlichen Alters. 2018 erschien sein zweites Buch, der politische Roman „Die falsche Front“. www.eiev.de Nach der Voranmeldung erhalten Sie den Teilnahme-Link per E-Mail!

Rößler Lena vor 1 Jahr

FREIZEIT DRESDEN – MENSCHEN VERBINDEN

Freizeit Dresden verbindet seit mehr als 10 Jahren niveauvolle Menschen bei gemeinsamen Unternehmungen. Alle, denen ein gutes Niveau Bedürnis ist sind willkommen.

Günter Kuhr vor 2 Jahren

Vernetzung für bessere Begegnungen in Zeiten von Corona

Kennenlernen und Begegnung finden zur Zeit unter erschwerten Bedingungen statt. Vieles tolles Engagement gibt es aber unverändert, manches sogar jetzt mehr denn je. Wir freuen uns, wenn Sie auch die Pinnwand nutzen, um die anderen Botschafter*innen des Kennen.Lernens und alle Besucher*innen dieser Website auf hilfreiche Seiten aufmerksam zu machen. Ich mache einen Anfang: Zum Engagement von Kirche und Diakonie: https://www.ekd.de/soziales-engagement-kirche-diakonie-54412.htm Zur Digitalen Zusammenarbeit: https://community.fundraising-evangelisch.de/t/wiki-liste-von-tools-zum-digitalen-zusammenarbeiten/789

Tobias Wirth vor 2 Jahren