Neuer Beitrag

FREIZEIT DRESDEN – MENSCHEN VERBINDEN

Freizeit Dresden verbindet seit mehr als 10 Jahren niveauvolle Menschen bei gemeinsamen Unternehmungen. Alle, denen ein gutes Niveau Bedürnis ist sind willkommen.

Günter Kuhr vor 3 Monaten

Vernetzung für bessere Begegnungen in Zeiten von Corona

Kennenlernen und Begegnung finden zur Zeit unter erschwerten Bedingungen statt. Vieles tolles Engagement gibt es aber unverändert, manches sogar jetzt mehr denn je. Wir freuen uns, wenn Sie auch die Pinnwand nutzen, um die anderen Botschafter*innen des Kennen.Lernens und alle Besucher*innen dieser Website auf hilfreiche Seiten aufmerksam zu machen. Ich mache einen Anfang: Zum Engagement von Kirche und Diakonie: https://www.ekd.de/soziales-engagement-kirche-diakonie-54412.htm Zur Digitalen Zusammenarbeit: https://community.fundraising-evangelisch.de/t/wiki-liste-von-tools-zum-digitalen-zusammenarbeiten/789

Tobias Wirth vor 4 Monaten

Kontaktangaben auf Projektseiten

Liebe Seitenbesucher, vielleicht wundern Sie sich über die leeren Kästen am Ende der Projektseiten... Wir uns auch!! Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und empfehlen Ihnen, in der Zwischenzeit Ihre Kontaktdaten direkt in der Projektseite anzugeben, wenn Sie gerne kontaktiert werden möchten. Bald sollte es wieder möglich sein, über die Seite in Kontakt zu treten.

Tobias Wirth vor 6 Monaten

Die Vorbereitungen für das Gipfeltreffen am 7. und 8. Oktober laufen an

Damit wir ein spannende Veranstaltung konzipieren sind wir interessiert an Ihren Vorstellungen. Bitte beteiligen Sie sich an unserer Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/O9X7Q9C3N7Q4O5W3P

Fachtag Vielfaltscheck

Am 6.11.19 findet unser Fachtag statt!
Tobias Wirth vor 9 Monaten
  • Auf der Startseite gibt es mehr Infos!