Pinnwand

Willkommen auf der Pinnwand der Kennen.Lernen Plattform. Hier können Sie Beiträge schreiben, über Veranstaltungen informieren, Suche-/Biete-Anzeigen veröffentlichen und sich austauschen. Loggen Sie sich dafür in Ihren Kennen.Lernen.-Account ein.

Neuer Beitrag

FREIZEIT DRESDEN – MENSCHEN VERBINDEN

Freizeit Dresden verbindet seit mehr als 10 Jahren niveauvolle Menschen bei gemeinsamen Unternehmungen. Alle, denen ein gutes Niveau Bedürnis ist sind willkommen.

Noch keine Antworten

Günter Kuhr vor 5 Monaten

Vernetzung für bessere Begegnungen in Zeiten von Corona

Kennenlernen und Begegnung finden zur Zeit unter erschwerten Bedingungen statt. Vieles tolles Engagement gibt es aber unverändert, manches sogar jetzt mehr denn je. Wir freuen uns, wenn Sie auch die Pinnwand nutzen, um die anderen Botschafter*innen des Kennen.Lernens und alle Besucher*innen dieser Website auf hilfreiche Seiten aufmerksam zu machen. Ich mache einen Anfang: Zum Engagement von Kirche und Diakonie: https://www.ekd.de/soziales-engagement-kirche-diakonie-54412.htm Zur Digitalen Zusammenarbeit: https://community.fundraising-evangelisch.de/t/wiki-liste-von-tools-zum-digitalen-zusammenarbeiten/789