Wolfsburger Kochgeschichten – So schmeckt das Leben

Das Carpe Diem ist eine Anlaufstelle für arme und obdachlose Menschen und veröffentlicht am 21.08.2019 sein erstes Kochbuch. In dem Kochbuch „Wolfsburger Kochgeschichten – so schmeckt das Leben- stellen Besucher, ihre Lebensrezepte vor.  Persönliche Zitate der Mitwirkenden, erlauben dem Leser einen ganz privaten Einblick, in ihre Lebenswelt. Als besonderes Highlight wurden einzelne Rezepte gemeinsam mit bekannten Persönlichkeiten aus Wolfsburg gekocht. So bietet dieses einzigartige Buch nicht nur Wissenswertes, sondern schlägt auch eine Brücke zwischen den Welten.

Am 20.08.2019 wird das Kochbuch im  Rahmen einer Abendveranstaltung in der Autostadt präsentiert wird.

Ab dem 21.08.2019 wird es dann käuflich im Handel oder im Carpe Diem zu erwerben sein. Der Preis liegt bei 12,90€.​ Mehr Informationen zu dem Kochbuch gibt es dann ab dem 21. August. Mehr wird bis dahin noch nicht verraten.

Kontakt

Tagestreff Carpe Diem
Poststrasse 39
38440 Wolfsburg

j.hinze@diakonie-dwb.de
www.diakonie-dwb.de

Diese Seite empfehlen: